Andrea Schönenborn

Entertainment mit Herz

Andrea Schönenborn zeigt seit vielen Jahren im Bereich Entertainment sowohl als Sängerin als auch als gefragte Moderatorin Präsenz und ist durch regelmäßige
TV- und Medieneinsätze weit über die Grenzen Kölns bekannt.

Ihr Portfolio erstreckt sich von TV- und Radio Moderation, über Pressekonferenzen, Messemoderation, Schulungen & Trainings, kleinen und großen Veranstaltungen
bis hin zu Großevents (bis zu 20.000 Zuschauer).

Moderationen können auf Wunsch mehrsprachig in Deutsch, Englisch oder auch Dialekt (Kölsch) erfolgen.

Spontanität, Flexibilität, ansteckende Energie, Charme und eine große Portion Humor zeichnen Andrea Schönenborn aus. Sie bewegt sich sicher auf jedem Parkett und
fühlt sich auf jeder Bühne zu Hause.  „Entertainment mit Herz“ ist ihr Motto.

Viele Veranstalter, Unternehmen und Medien aus den unterschiedlichsten Bereichen schätzen die Zusammenarbeit mit der sympathischen Sängerin & Moderatorin.

Zufriedene Kunden in den vergangenen Jahren waren u.a.:

  • WDR
  • WDR 4
  • ZDF
  • Festkomittee Kölner Karneval
  • Center TV
  • Radio NRW
  • Dumont
  • Bayer AG
  • BayerMaterialScience
  • BayerBusinessServices GmbH
  • Go GmbH
  • German Emirates Club
  • Pro Event Entertainment
andrea_profil

andrea_profil

 

 

Weitere Informationen:

Moderatorin gesucht?
Andrea Schönenborn ist die charmante Moderatorin für Köln im Team der Kölner Stimmen. Seit ihrer Kindheit steht die Kölnerin als Sängerin auf der Bühne, ist aber inzwischen nicht mehr nur musikalisch unterwegs, sondern eine begehrte Event Moderatorin. Wann immer eine perfekte Moderatorin gesucht wird, ist man mit Schönenborn bestens aufgestellt.

Moderatorin in Köln und Umgebung
Kerngebiet der Event Moderatorin ist Köln, inzwischen häufen sich aber auch die Anfragen aus dem ganzen Rheinland, Schönenborn ist nicht mehr nur Moderatorin für Köln. Wo immer in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Aachen eine Moderatorin gesucht wird, steht Schönenborn ganz oben auf der Liste.

WDR-Moderatorin in Köln
Auch als der WDR eine Moderatorin gesucht hat für seine Unterhaltungsabteilung, war die sympathische Karnevalsexpertin erste Wahl. Gemeinsam mit Lukas Wachten macht sie zudem den JECK CHECK in der Lokalzeit aus Köln. Auch als WDR 4 eine Moderatorin gesucht hat, die Rosenmontag live berichtet fiel die Wahl auf die Frontfrau der Funky Marys, die also viel mehr ist als eine Event Moderatorin.

Colonia Olé
Eins der absoluten Highlights im Jahreskalender ist für die Event Moderatorin das Festival Colonia Olé, das sie mit der Kölner Stimme Lukas Wachten. Hier hatte man nach einer Moderatorin gesucht, die sowohl kölsches KnowHow mitbringt als auch die Bühnenpräsenz, die man für Veranstaltungen mit 30.000 Menschen benötigt. Auch hier gilt: Moderatorin gesucht = Schönenborn!

Wer hat nicht schon mal eine perfekte Moderatorin gesucht?
Wer hat nicht schon mal eine perfekte Moderatorin gesucht für sein Event, seine Firmenveranstaltung oder eine TV-Sendung. Die Auswahl ist groß, die Qualität aber oft bescheiden. Andrea Schönenborn vereint alles, was man benötigt, wenn es heißt: Moderatorin gesucht! Die Liste der zufriedenen Kunden ist lang, kein Wunder, denn egal ob als Event Moderatorin, Moderatorin in Köln für TV und Hörfunk oder charmante „Chefin“ bei einer Podiumsdiskussion oder Firmenveranstaltung, Andrea Schönenborn ist die perfekte Besetzung dieser so wichtigen Position!

Andrea Schönenborn - die Moderatorin für Köln
Das Gute an Andrea Schönenborn, Jahrgang 1976, ist, dass sie extrem flexibel ist und perfekt auf die Kunden und das anwesende Publikum eingeht. Gerade wenn eine Moderatorin gesucht wird, die in großer Runde den Durchblick behält oder eine Moderatorin gesucht wird, die ein komplexes Thema auch für den Laien verständlich aufbereitet, ist die einzige weibliche Kölner Stimme deshalb ein Garant für den perfekten, charmanten und eloquenten Ablauf Ihrer Veranstaltung. Andrea Schönenborn ist Gründungsmitglied des Netzwerks „Die Kölner Stimmen“.